Ich bastle, also bin ich ... Mama! - Das Schweizer ElternMagazin Fritz+Fränzi

Ich bastle, also bin ich … Mama!

Lesedauer: 2 Minuten
Unsere Autorin Florina Schwander schaut seit der Geburt ihrer Kinder leere WC-Rollen ganz anders an und bestellt online nicht mehr nur beim orangen Kleiderriesen, sondern auch beim Bastelshop mit ähnlichem Schriftzug. Und überhaupt: Pinterest ist das neue Netflix!
Als ich Mutter geworden bin, hat sich mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert. Aber nicht nur so, wie Sie jetzt denken. Schlafmangel? Pah, Augenringe sind ein guter 3-D-Effekt für meine Augen. Fehlende Paarzeit? Sex, säg was isch das?

Doch im Ernst: Seit ich Mutter bin, ist meine alte Liebe zum Basteln wieder entflammt. Und zwar so richtig. 

Artikel kostenlos weiterlesen

Gratis registrieren und profitieren:

  • Begrüssungsgeschenk
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Artikel speichern & später lesen
  • Teilnahme an Verlosungen
Sie sind noch nicht registriert? Hier geht's zur Registration