Corona-Blues: Was können wir dagegen tun? - Das Schweizer ElternMagazin Fritz+Fränzi
Drucken

Corona-Blues: Was können wir dagegen tun?

Lesedauer: 1 Minuten

Wer hat es nicht satt, dieses Corona? Es gibt Tage, da können wir mit der Situation besser umgehen, aber was soll man an Tagen machen, wo kein Ende in Sicht scheint? Tipps aus der Community.

Wir haben auf unserer Facebook– und Instagram-Seite nach Tipps aus der Community gefragt und uns in unserem Umfeld umgehört. Wir wollten wissen: Was tun gegen den Corona-Blues?

Hier finden Sie alle gesammelten Ideen zum Durchklicken: 

Wir danken allen, die uns ihre tollen Tipps verraten haben und freuen uns, wenn noch Ergänzungen oder weitere Ideen eintrudeln! Kopf hoch!

PS: Das Rezept für den Magic Sand hat die Userin netterweise auch gleich auf Facebook gepostet, hier geht’s zur Anleitung. 

Die aktuelle Situation rund um das neue Corona-Virus verunsichert viele Familien. Wie lauten die aktuellsten Erkenntnisse über die Rolle der Kinder in der Pandemie? Welche weiteren Rituale helfen gegen den Lagerkoller?
In diesem Dossier finden Sie alle relevanten Inhalte zum Thema Corona und Familie. (Bild: Raxpixel)

<
Artikel kostenlos weiterlesen

Gratis registrieren und profitieren:

  • Begrüssungsgeschenk
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Artikel speichern & später lesen
  • Teilnahme an Verlosungen
Sie sind noch nicht registriert? Hier geht's zur Registration