«Jeder kann Bestnoten schreiben!»

Raman Mehrzad hat als Kind von Flüchtlingen in Schweden einen Schulnotenrekord aufgestellt. Heute ist er Arzt und Genforscher in den USA. Und er hat ein Buch geschrieben, in dem er seine Lerntipps an heutige Schüler weitergibt. Er behauptet, dass jeder Sechser schreiben kann. In jedem Fach. Eine gewagte These, finden wir und fragen nach.

Herr Mehrzad, beim Lesen Ihres Buches habe ich mich ein bisschen gefragt, für wen sie es geschrieben haben. Vermutlich für Schülerinnen oder Schüler, die ohnehin schon strebsam unterwegs sind…

Artikel kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich gratis und profitieren Sie:

  • Begrüssungsgeschenk: Wahl aus 150 Angeboten
  • Unbegrenzter Zugriff auf über 2’000 Artikel
  • Artikel merken und Lesezeichen speichern
  • Elterntipps und wertvolle Unterstützung
  • 100% kostenlos für Sie
Jetzt Registrieren