«Ich wurde als Mutter disqualifiziert» - Das Schweizer ElternMagazin Fritz+Fränzi

«Ich wurde als Mutter disqualifiziert»

Unsere Autorin Sandra Casalini war 15, als sich ihre Eltern trennten. Sie blieb nach der Trennung auf eigenen Wunsch beim Vater, der in der Folge auch das Sorgerecht für sie erhielt. In einem Mutter-Tochter-Gespräch erzählt ihre Mutter, wie das damals für sie war.

Mama, ehrlich gesagt, kann ich mich kaum an die Zeit eurer Trennung erinnern. Gab es eigentlich einmal dieses «eine» Gespräch, in dem ihr meinem Bruder und mir gesagt habt, dass ihr euch trennt? 

Artikel kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich gratis und profitieren Sie:

  • Begrüssungsgeschenk: Wahl aus 150 Angeboten
  • Unbegrenzter Zugriff auf über 2’000 Artikel
  • Artikel merken und Lesezeichen speichern
  • Elterntipps und wertvolle Unterstützung
  • 100% kostenlos für Sie
Jetzt Registrieren