Fern von Pornos: Reden wir über Sex

Mit seinen Kindern über Sexualität zu reden, ist so wichtig wie eh und je. Das Internet ist hier kaum eine Hilfe, im Gegenteil. Aber: Versuchen Sie es doch einmal mit der Netflix-Serie «Sex Education»!
«Sex Education» heisst eine britische Serie des Streamingdienstes Netflix. Allein der Titel dürfte manchen Eltern einen Schrecken einjagen. Er klingt nach einer modernen Aufklärungsdoku mit expliziten Darstellungen. Tatsächlich ist «Sex Education» eine ganz normale Unterhaltungsserie mit Protagonisten im Teenageralter. 
Artikel kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich gratis und profitieren Sie:

  • Begrüssungsgeschenk: Wahl aus 150 Angeboten
  • Unbegrenzter Zugriff auf über 2’000 Artikel
  • Artikel merken und Lesezeichen speichern
  • Elterntipps und wertvolle Unterstützung
  • 100% kostenlos für Sie
Jetzt Registrieren