Nicht ohne mein Kindergartentäschli! Oder doch?

Mitte August startet für viele Mädchen und Buben der Kindergarten. Mit dabei: Ein spezielles Schultertäschli, eigens erworben für den Start im Kindergarten. Ich frage mich: Brauchts das wirklich? 
Ich bin verwirrt. Da hat man sich erst gerade mit der Vorstellung abgefunden, dass das kleine Schätzeli ab August jeden Vormittag weg sein wird im Kindergarten. Mittags und nachmittags dann vielleicht noch im Hort und hach, unser Mutterherz (und natürlich auch das Papaherz) haben gelitten. 
Artikel kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich gratis und profitieren Sie:

  • Begrüssungsgeschenk: Wahl aus 150 Angeboten
  • Unbegrenzter Zugriff auf über 2’000 Artikel
  • Artikel merken und Lesezeichen speichern
  • Elterntipps und wertvolle Unterstützung
  • 100% kostenlos für Sie
Jetzt Registrieren