Besser als Sex

Eine Warnung: Dieser Text ist weder kontrovers noch besonders gehaltvoll. Ich schreibe dies in meiner Kaffeepause. Und das nehme ich zum Anlass, von einer nicht so geheimen, dafür umso leidenschaftlicheren Liebe zu berichten, die ich mit vielen, wenn nicht gar allen Müttern teile. Es geht um das, was für Frauen genauso wichtig ist wie Schuhe und also wichtiger als Sex. Es geht um den schwarzen Stoff der Leidenschaft: Kaffee.

Den Frauen ihren Kaffee wegzunehmen, hätte einen ähnlichen Effekt, als würde der Weltwirtschaft von heute auf morgen das Erdöl ausgehen: Stillstand aller Systeme, Gewalt, Chaos, Depression, Elend. Die westliche Hemisphäre wäre erledigt. (Hoffentlich lesen die Chinesen nicht mit.)

Es geht darum, morgens überhaupt hoch zu kommen. Und dann möglichst oben zu bleiben.
Artikel kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich gratis und profitieren Sie:

  • Begrüssungsgeschenk: Wahl aus 150 Angeboten
  • Unbegrenzter Zugriff auf über 2’000 Artikel
  • Artikel merken und Lesezeichen speichern
  • Elterntipps und wertvolle Unterstützung
  • 100% kostenlos für Sie
Jetzt Registrieren