Hilfe! Der erste Männerbesuch meiner Tochter - Das Schweizer ElternMagazin Fritz+Fränzi

Hilfe! Der erste Männerbesuch meiner Tochter

Lesedauer: 3 Minuten
Unsere Tochter bringt zum ersten Mal ihren Freund mit nach Hause. Hey, hier kommt Alex. Unsere Tochter ist 17, sie hätte eigentlich schon früher jemanden heimnehmen können, denke ich mir. Während mein Mann leer schluckt. Vorhang auf für KEIN bisschen Horrorshow! 
Unser Freundeskreis hatte damals, als wir per Zufall gerade alle im gebärfreudigen Modus waren, Buben zur Welt gebracht. Ausnahmslos. Bis auf uns. Wir drückten ein kleines Mädchen zur Welt. Süss und zart, so schwer wie zwei Liter Milch und ebenso gross. Mein Mann mit geschwellter Brust zu seinen Freunden: «Sollten eure Buben eines Tages bei meiner kleinen Tochter anklopfen wollen, jeden einzelnen werde ich prüfen. Auf Herz und Nieren. Tests müssen sie bestehen, von der Relativitätstheorie bis hin zum Zusammenbauen eines Dieselmotors!»
Artikel kostenlos weiterlesen

Gratis registrieren und profitieren:

  • Begrüssungsgeschenk
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Artikel speichern & später lesen
  • Teilnahme an Verlosungen
Sie sind noch nicht registriert? Hier geht's zur Registration