Freizeit und Arbeitszeit klar trennen - Das Schweizer ElternMagazin Fritz+Fränzi

Freizeit und Arbeitszeit klar trennen

Lesedauer: 1 Minuten
In der Video-Serie «Stress nicht rum» geben die Psychologen Stefanie Rietzler und Fabian Grolimund einfach umsetzbare Tipps gegen das ständige Gefühl von Stress und Druck. Heute: Müllzeit in Arbeitszeit und Freizeit verwandeln.
Warum fühle ich mich so erschöpft, obwohl ich nichts wirklich geschafft habe? Vermutlich hast du zu viel Zeit in Müllzeit verwandelt. Das Video zeigt, wie du da wieder raus kommst.
Artikel kostenlos weiterlesen

Gratis registrieren und profitieren:

  • Begrüssungsgeschenk
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Artikel speichern & später lesen
  • Teilnahme an Verlosungen
Sie sind noch nicht registriert? Hier geht's zur Registration