Welcher Weihnachtstyp sind Sie?

Alle Jahre wieder nehmen wir uns vor, wir gehen es gelassen an. Und Ende Dezember fragen wir uns: Warum um Himmels Willen hat uns der Advent so ins Schleudern gebracht? Vielleicht hilft uns ja ein kleiner Psychotest: Welcher Weihnachtstyp sind wir eigentlich?
Hohoho, der Startschuss ist gefallen! Hoch im Norden scharren die Rentiere mit ihren Hufen. Die Wichtel lassen Bastel-, Deko- und Back-Ideen auf die Erde niederschneien. Und wir wissen: Gleich saugt er uns ein, der rotgrüngoldene Weihnachtswirbel!

Aber da gibt es ja durchaus unterschiedliche Herangehensweisen … Finden Sie sich in unserer Weihnachts-Typologie wieder?
Artikel kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich gratis und profitieren Sie:

  • Begrüssungsgeschenk: Wahl aus 150 Angeboten
  • Unbegrenzter Zugriff auf über 2’000 Artikel
  • Artikel merken und Lesezeichen speichern
  • Elterntipps und wertvolle Unterstützung
  • 100% kostenlos für Sie
Jetzt Registrieren